HelferInnen

UNSER DANK GILT FOLGENDEN HELFERN UND HELFERINNEN, OHNE DIE WIR UNSERE ZUCHT NICHT DURCHFÜHREN KÖNNTEN!

 

Tierärztin - Fr. Mag. Birgit Ponweiser und Ing. Uli Ponweiser

Sie hat großen Anteil, dass unsere tolle Hündin Ameli in die Zucht ging, was wir bis heute nicht bereut haben.
Durch ihre zugesagte Hilfe, bei der Geburt anwesend zu sein, hat sie uns den Mut gegeben zu züchten. Wir sind heute noch dankbar, denn ohne ihre Hilfe hätten wir beim ersten Wurf sicher nicht alle Welpen durchgebracht.
Auch beim B-Wurf hat sie mit uns die ganze Nacht durchgewacht, um bei der Geburt der 9 Welpen dabei zu sein.

Wir hoffen, dass wir auch bei den nächsten Würfen auf ihre Hilfe sowohl als Freundin als auch als Tierärztin zählen können. Aber auch bei Uli Ponweiser möchten wir uns auf diesem Weg bedanken, der uns beim A-Wurf kulinarisch und somit physisch gestärkt hat.

 

Eltern - Ernst und Helga Wollner sowie Paula Sonntag

Unser Dank gilt auch an usere Eltern, die tatkräftig mitgeholfen haben, dass sich unsere Welpen gut entwickeln, immer sauber gehalten werden und rund um die Uhr bewacht und beschäftigt sind.

 

Meiner Chefin - Frau Eva Artlieb

Mir ist es auch ein Anliegen meiner Chefin zu danken. Durch ihr großes Verständnis für meine Liebe zu den Hunden ist es möglich meinen Urlaubsanspruch soweit wie möglich flexibel gestalten zu können.