2016

 

  • Dezember 2016

Wir wünschen allen unseren Freunden u. Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest  und einen guten Start ins Neue Jahr.

 

sibylle1

 

  • 24.10.2016

Unser Kronprinz Felix-Man übersiedelt zu seiner Familie, die ihn schon mit Freude erwartet.

700pxIMG2606

Die Trennung fällt mir sehr schwer, allein das Wissen, dass er in besonders fürsorgliche Hände kommt, macht es etwas rationaler. 
Ich wünsche der Familie viel Glück, sehr viel Freude und Spaß - vor allem aber, dass Felix gesund bleibt.

 

 

  • 12.10.2016

Felix-Man ist jetzt 7 Wochen alt und neue Fotos sind wieder online. Er entwickelt sich wunschgemäß - mit einem ganz wunderbaren Wesen.

 

700pxIMG2481 

 

 

  • 15.9.2016

Unser kleiner Kronprinz Felix ist schon sehr mobil und gedeiht prächtig. Nach nur 3 Wochen hat er sein Geburtsgewicht nahezu um das 5-fache erhöht.

 

600pxIMG0378a

 

 

  •  29.8.2016 

Unser Felix (F-Wurf) wurde am 22. 8. 2016 geboren und entwickelt sich wunschgemäß. Er hat sein Geburtsgewicht (700g) schon deutlich erhöht und unsere Tinka kümmert sich liebevoll um ihren kleinen "Kronprinzen".

600pxIMG0168

 

 

  •  22.07.2016

sopherlnachruf1

Vor 4 Wochen haben wir sie noch besucht und uns gefreut, dass sie altersentsprechend noch so gut bei´nand ist - und jetzt hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass sich Barbarella v. Urhausgrund ebenfalls auf die letzte Reise über den Regenbogen gemacht hat. Wir teilen unser Mitgefühl mit der Familie, die dem "Sopherl" ein wunderbares Leben ermöglicht hat.

 

 

 

  • 01.06.2016

 

Belinanachruf1

Belina v. Urhausgrund hat sich auf den Weg gemacht - über den Regenbogen. Unser Mitgefühl ist ganz bei der Familie, die Belina ein liebevolles Zuhause und ein schönes Leben ermöglicht hat.

 

 

 

  • 04./06.April 2016 

    Unsere Hunde feiern den 8. bzw. 2. Geburtstag -
    und natürlich gab es einen Geburtstagsleckerbissen  für Beide!
 Polly  Tinka 
  600pxDSC0795

06.04.2016
8 Jahre alt

04.04.2016
2 Jahre alt

 

 

 

  • 03. April 2016

DPP0069-Nachruf

Barchi v. Urhausgrund hat seine letzte Reise über den Regenbogen angetreten - unser Mitgefühl ist bei seiner Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause und ein wundervolles Leben ermöglicht hat. 

 


 

 

 

  • Feb. 2016 - es haben uns neue Fotos von den Senioren der "B´s" (Belina & Barchi) erreicht. 


    Belina1 IMG0911a

    Mehr Infos zum Wurf findet man hier ....