RO 1-Prüfung

(c) Marion Thonhofer

Alisha und ich haben heute, trotz des sehr anspruchsvollen Pacours, zum 3.Mal die Stufe 1 in Rally Obedience mit SG geschafft.

Jetzt heisst es fleißig trainieren um in der Klasse 2 zu bestehen.

Nalani vom Urhausgrund

Manchmal kommt es anders als man denkt – Nalani ist zurück gekehrt und wird auch vorerst bei uns im Rudel bleiben.

Nalani vom Urhausgrund (DOB: 30.12.2022)

V: Talisman von den Brunnbären

M: Himba vom Urhausgrund

News von den O’s

nun sind wir schon 6 Wochen alt und machen bereits die Umgebung unsicher – Garten & Haus wird ausgiebig erkundet

unsere O’s haben bereits ihre passenden Körbchen gefunden 🙂

Prüfungsergebnisse 25.02.2024

ALISHA in der Rally Obedience 1  –  88 Pkt. / SG

KENIA in der Obedience-Beginner / 252,5  Pkt.-SG

(bei Kenia schade, weil nur 3 Pkt. zum V gefehlt haben, war aber trotzdem Megastolz auf Sie ;))

RH-Training

Wir trainieren mit unseren Mädels auch gerne im Rettungshundesport – hier ein paar Eindrücke von unserem Training 🙂

News von Obelix & Omea

Unsere Twins sind mittlerweile 4 Wochen alt und erobern die Welt – unter Aufsicht von Mama – mit großen Schritten.

Ein paar Einblicke aus der „Wurfkiste“

erfolgreicher April

Kenia-Kiwi vom Doolittlehof

BH-VT Prüfung mit Auszeichnung am 22.04.2023 in Enzersfeld bestanden!

Wir freuen uns über einen tollen Röntgenbefund 🙂

Himba und Alisha

OB-Beginner Prüfung mit Vorzüglich am 23.04.2023 in Enzersfeld bestanden

Bedeutet den Aufstieg in die  nächst höhere Stufe 1 und fleißiges Trainieren.

Auch Alisha hat am Wochenende ihren 1.Start in der Rally-Obidience mit SG bestanden.


1 2 3