Berner Sennenhunde vom Urhausgrund
(c) Marion Thonhofer

RO 1-Prüfung

Alisha und ich haben heute, trotz des sehr anspruchsvollen Pacours, zum 3.Mal die Stufe 1 in Rally Obedience mit SG geschafft. Jetzt heisst es fleißig trainieren um in der Klasse 2 zu bestehen.

Nalani vom Urhausgrund

Manchmal kommt es anders als man denkt – Nalani ist zurück gekehrt und wird auch vorerst bei uns im Rudel bleiben. Nalani vom Urhausgrund (DOB: 30.12.2022) V: Talisman von den Brunnbären M: Himba vom Urhausgrund

News von den O’s

nun sind wir schon 6 Wochen alt und machen bereits die Umgebung unsicher – Garten & Haus wird ausgiebig erkundet unsere O’s haben bereits ihre passenden Körbchen gefunden 🙂

Prüfungsergebnisse 25.02.2024

ALISHA in der Rally Obedience 1  –  88 Pkt. / SG KENIA in der Obedience-Beginner / 252,5  Pkt.-SG (bei Kenia schade, weil nur 3 Pkt. zum V gefehlt haben, war aber trotzdem Megastolz auf Sie ;))

RH-Training

Wir trainieren mit unseren Mädels auch gerne im Rettungshundesport – hier ein paar Eindrücke von unserem Training 🙂

News von Obelix & Omea

Unsere Twins sind mittlerweile 4 Wochen alt und erobern die Welt – unter Aufsicht von Mama – mit großen Schritten. Ein paar Einblicke aus der „Wurfkiste“

Unser O-Wurf ist gelandet

Himba hat heute unseren O Wurf geboren. Welpen & Mama sind wohlauf und wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit den Beiden.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Nachkommen samt ihren Familien ein Frohes & besinnliches Weihnachtsfest

Welpenalarm am Urhausgrund

Wir freuen uns riesig, dass wir Mitte Jänner unseren nächsten Wurf von Himba begrüßen dürfen. Der auserwählte Papa ist Romeo von den Brunnbären

erfolgreicher April

Kenia-Kiwi vom Doolittlehof BH-VT Prüfung mit Auszeichnung am 22.04.2023 in Enzersfeld bestanden! Wir freuen uns über einen tollen Röntgenbefund 🙂 Himba und Alisha OB-Beginner Prüfung mit Vorzüglich am 23.04.2023 in Enzersfeld bestanden Bedeutet den Aufstieg in die  nächst höhere Stufe 1 und fleißiges Trainieren. Auch Alisha hat am Wochenende ihren 1.Start in der Rally-Obidience mit SG bestanden.

Österreichischer Champion

Gratulation Jasper vom Urhausgrund Wir gratulieren ganz herzliche zum österr. Championtitel und bedanken uns ganz herzlich  bei den Besitzern Kerstin und Andreas Rainer und wünschen weiterhin viel Erfolg und ganz viele Welpen von unserem Champion.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
error: geschützter Inhalt !