Apollo vom Urhausgrund

Barolo von den Brunnbären & Ameli vom schönen Retzerland

12.07.2003 – 15.06.2008 (Rückenmarksinfarkt)

Apollo ist aus unserem ersten Wurf 2003. Nachdem wir ihn 3-jährig zurück bekommen haben, konnte ich erfolgreich die Kör-und Wesensprüfung Ende 2006 mit ihm absolvieren. Leider war ihm ein längeres Leben nicht vergönnt. Trotz rascher medizinischer Versorgung nach einem Rückenmarks infarkt war es nicht möglich Apollo wieder auf die Beine zu bringen. Schweren Herzens mussten wir am 15.Juni 2008 ihn von seinem Leid erlösen. Trotz der kurzen Zeit ist er uns sehr ans Herz gewachsen. Aus diesem Grund haben wir auch einen Nachwuchs (Bärbel von der Ponyreitschule – Rufname „Polly“ in Gedenken an unseren Apollo) von ihm ins Haus geholt.

Info

Abstammungsnachweis

VSSÖ ZZL 15.02.2003

Röntgen

HD A; ED O

DM

Ausstellungen

JB Oberwart 2002

CACA Graz 2002

Res.CACA Szombathely 2004

Ausstellungen vorwiegend mit vorzüglicher Bewertung

Prüfungen

BGH 1 Prüfung

Breitensport

Sonstiges